YMA- Friedrichstadt – Palast

Verzaubernde Plakate lassen einen in U-Bahnhöfen und an Bushaltestellen die Wartezeiten wie im Fluge vergehen. Da sehen wir in schillernden Farben und wunderschönen Kostümen Akrobaten durch die Lüfte fliegen. Jedem sind sicher schon die pink, lila, purpurfarbenen Plakate aufgefallen.
YMA ist eine gigantische Show, größer als jede Show es jemals in Las Vegas war.
Der Friedrichstadtpalast in der Friedrichstrasse hat bis dato dafür das größte Budget aufgebracht.
Über 100 Künstler verzaubern unsere Sinne,…..doch nur noch bis zum 21.Juli 2012.
Danach ist Sommerpause und Umbauphase, denn der Friedrichstadtpalast will das Programm steigern!
Am 2. Oktober 2012 wird eine neue Show aufgeführt, die der YMA ähnlich sein soll, jedoch noch aufwendiger. Diese Show kostet 9 Millionen Euro und es sind schon jetzt 40.000 Karten verkauft worden.
Tickets sind im internet zu erhalten.

0
  Weiterführendes
  • No related posts found.